Winterzeit,
mit Erschrecken habe ich heute festgestellt: Am Wochenende ist die Sommerzeit vorbei!! Zum einen gut, weil man eine Stunde länger schlafen kann, zum anderen schlecht, weil mir die permanente zweimalige Umstellung im Jahr auf die Nerven geht. Zudem ist es ein untrügliches Zeichen, dass die dunkle Jahreszeit kommt, es geht nun nur noch abwärts. Egal, das ist der Lauf der Zeit. Umso mehr kann man sich auf den kommenden Sommerurlaub freuen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ferienhaus. Immerhin habe ich die Familie soweit in meinem Favoriten Ålbæk gleich ganze drei Wochen verbringen zu können
. Ich freue mich sehr darauf, endlich wieder in meinem geliebten Ort, in dieser tollen Region, zwischen Ost- und Nordsee, mit dem tollen Strand an der Ostsee (relativ hohe Dünen), dem Fischladen in Ålbæk etc. pp.
Ansonsten: Wie immer war ich heute durchgetaktet mit Meetings und auf einmal wird eins von 15-17 Uhr abgesagt! An dieser Stelle viele Grüße an Thomas!!!
Ich sitze an meinem Schreibtisch: Was mache ich jetzt?!? Gut, mir sind dann noch genug Aufgaben durch den Kopf gegangen, die unbedingt erledigt werden müssen. Aber es war schon ein wenig erschreckend, wie sehr mein Berufsleben durch Meetings geprägt ist. Selbst morgen wird das so sein, obwohl normalerweise der Freitag der ruhigste Tag der Woche ist.
Am Samstag hole ich meine Sommerreifen ab. Ich werde die zunächst in unserem Keller unterbringen, um dann im Frühjahr zu überlegen, ob ich die Reifen grundsätzlich irgendwo einlagern werde. Kostet schließlich auch Geld und aktuell sind keine Reifenwechsel notwendig. Mit meinem Tiguan bin ich immer noch sehr sehr happy, es macht sehr viel Spaß jeden Tag damit ins Büro zu fahren,
Ralf