Ball-Langeweile


 Ralf    26 Juni 2012 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Langeweile,

ohne Fußball sind die Tage so öde und überflüssig. Aus lauter Langeweile habe ich sowohl gestern als auch heute Abend meine berufliche Mailbox bearbeitet und aufgeräumt. Und die Stunden dafür spendiere ich der Firma... Erstens weil ich keine Lust auf Formulare habe und zweitens weil mein Überstundenkonto sowieso voll ist. Da passt nichts mehr rein. Mal sehen, was der Cheffe dazu sagt, wenn wir am Donnerstag unser jährliches Gespräch haben. Ich hasse diese Termine wie die Pest, die sind für mich überflüssig wie ein Kropf. Aber da muss man halt alle 12 Monate durch, ich werde auch dieses überleben.

Aktuell laufen in meinem Kopf nur zwei Dinge ab: EM und Arbeit, es wird Zeit, dass ich den Platz zwischen den Ohren wieder durchlüfte und auf andere Gedanken komme (Dänemark, ich komme!). Aber ab morgen haben die nicht ausgefüllten Abende endlich wieder ein Ende, der Ball rollt dann wieder und die Halbfinale beginnen. Portugal gegen Spanien hört sich toll an, aber ich glaube, es wird ein langweiliges Spiel, in dem sich beide Mannschaften gegenseitig neutralisieren werden. Wer das erste Tor schießt, ist durch. Ich gönne es Portugal wirklich, es wäre langweilig, wenn Spanien im dritten Finale hintereinander stehen würde und womöglich den dritten Titel in Folge holt,
Ralf