Reus-Puls


 Ralf    31 Mai 2016 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Reus-Puls

Mich hat es überrascht, dass Marco Reus nicht mit zur EM fährt und gerade er von Jogi Löw aussortiert wurde. Aber wenn er nicht zu 100% fit ist (das angebliche nur geradeaus laufen können, halte ich aber für übertrieben), dann bringt es auch nichts. Gerade er lebt von seiner Wendigkeit und Schnelligkeit. Allerdings ist es für ihn persönlich schade, weil er vor 2 Jahren aufgrund einer Verletzung nicht an der WM teilnehmen konnte. Aber Lorbeeren und persönliches Pech von gestern zählen gerade im Profifußball nichts. Das ist halt auch nur Business. Was mich im Moment etwas irritiert: Ich habe derzeit einen Puls, der in allen Situationen rund 10 Schläge höher liegt als vor dem Urlaub auf Usedom. Egal, ob in Ruhe oder beim Sport. Auch beim Training komme ich momentan locker auf über 150 Schläge. Keine Ahnung, warum, liegt es an den höheren Temperaturen?! Oder auch daran, dass ich 10 Tage nichts gemacht habe?! Ich werde das Phänomen weiter verfolgen.

Hmm, die defekte SD-Karte scheint sich zu berappeln (möglich?). Gestern Abend noch konnte ich die Karte formatieren, die Dateien aber nur teilweise ohne Fehlermeldungen kopieren. Formatieren geht heute auch, aber auch das Kopieren funktioniert ohne Fehler. Vielleicht braucht die Karte wärmere Temperaturen wink. Der Tiguan verbraucht schließlich auch weniger Diesel, wenn es wärmer ist (und meine Sitzheizung aus ist sowie die Klimaanlage mein SUV nicht auf RaBo-genehme Temperaturen bringen muss). Übrigens, bei dem Einchecken im Strandhotel auf Usedom habe ich es doch genossen shades: Ich brauche einen etwas größeren Parkplatz, weil ich ein SUV fahre. Nicht unbedingt länger, aber höher und breiter als normale Autos. Nun ja, man erfreut sich auch an Kleinigkeiten...

Meine Urlaubserholung hält im Job weiter an. Ich merke es daran, wenn ich gegenüber Kollegen (also auf meiner Ebene oder höher) spitze Bemerkungen mache. Ich bin halt noch relaxed, aber die Tasks im Zuge des Mergers mit Diebold rücken immer näher und dann kommt der Stress,
Ralf