LaDiArTa



LaDiArTa, auf den Sinn der Abkürzung kommt Ihr garantiert nicht shades: Langer Dienstag ArbeitsTag. Es war mal wieder ein ultra-langer Tag, es wollte kein Ende nehmen. Nach schneller Lektüre der Tageszeitung gab es einen kurzen Kampf mit mir selbst: Trotzdem Sport oder nicht?! Da wir morgen aber unser gemeinsames, traditionelles Abendessen mit allen Kollegen und Beratern haben (es geht in ein argentinisches Restaurant, ins Gaucho), ist morgen Abend kein Sport möglich und ich habe mich deshalb in den Keller gequält. Es ging aber, allerdings nur Spinning Bike, keine Hanteln sowie kein Bauchtrainer. Dafür läuft das Bike immer noch optimal und selbst der Computer meldet sich wieder (und befindet sich nun im Dauer-Reboot mad). Bei mir läuft es immer ab wie folgt: Ich höre einen Song von der SD-Karte im VW-Elch und das Lied geht mir tagelang nicht aus dem Kopf, wird permanent im Auto gespielt. Im Moment ergeht mir das so mit "Free me" von Uriah Heep, läuft seit gestern Morgen in der Dauerschleife. Und jetzt kann ich immer noch nicht genug davon bekommen:
Da waren es nur noch 7 (Arbeitstage), das Ende ist nah wink, Ralf