Tiefster Winter


 Ralf    14 Dez. 2010 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tiefster Winter,

der Schnee liegt zwar nicht allzu hoch, aber das Mistzeug bleibt liegen und heute Morgen war auf der Straße eine geschlossene Schneedecke. Also kein Gedanke daran mit dem Elch zur Arbeit zu fahren. Aber das hat ab morgen ein Ende, denn heute sind die Reifen bereits geliefert worden und der Termin mit der Werkstatt steht. Morgen früh wird der Elch dahin gefahren und ab Donnerstag hat das unwürdige Bringen und Abholen von der Firma ein Ende shades. Ich kam mir schon bescheuert vor... Ich bin gespannt, wie mein kleines Baby mit den neuen Puschen fahren wird, wir werden uns durch den Schnee pflügen wink. Aktuell macht mich nur ein wenig (bzw. sehr) nervös, dass die am Sonntagabend bestellte Hardware immer noch nicht ausgeliefert wurde. Wenn morgen auch nichts passiert und kein Paket auf Reisen geht, dann werde ich wohl umdisponieren müssen. Schließlich ist Weihnachten nur noch ein paar Tage entfernt... Und vom kommenden Wochenende brauche ich gar nicht zu reden (meine Grafikkarte smile).

Meine Güte, in meinen Augen ist das Land fertig: Berlusconis spätrömischer Sieg. Wie kann sich ein solcher Operettenkönig nur derart lange oben halten, warum wird der immerzu wieder gewählt und übersteht alle Stürme?! Ich verstehe es nicht, aus meiner Sicht macht sich Italien mit einem solchen Ministerpräsidenten lächerlich. Das gilt vor allem für die Nebenkosten für die Staatsbediensteten amazed: Deutsche zahlen so viel Geld wie nie für Autos. Aber ein Auto ist schon ein teures Gut und ich möchte gar nicht wissen, was uns die beiden Autos pro Jahr kosten. Es ist schon erstaunlich, was heutzutage im Durchschnitt für ein neues Auto ausgegeben wird, das sind immerhin rund 50.000DM für einen Neuwagen...

Jede Faser meines Astralkörpers lechzt nach den paar freien Tagen zwischen den Jahren cry,
Ralf