Totaler Entzug


 Ralf    23 Juni 2008 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin auf Entzug,

es ist 22 Uhr in Deutschland, nirgendwo rollt ein Ball, ich habe die Kanäle rauf und runter geschaltet, es ist kein Spiel zu sehen. Sollte ich mir vielleicht zur Abmilderung des Entzugs eine Wiederholung eines Viertelfinalspiels ansehen?! Meine Güte, wie kann man sich nur so sehr daran gewöhnen, mir fehlt wirklich etwas. Keine Spannung, keine Verlängerung, keine Tore, kein Elfmeter-Schießen und keine verlierenden Holländer und Italiener, wie halte ich es nur bis Mittwoch aus?! Vielleicht sollte ich zunächst die 10 Punkte auf dieser Liste abarbeiten: Spielfrei! Mir fehlt allerdings noch ein elfter Punkt auf dieser Liste: Sollte noch ein Partner bei ihnen sei, man kann auch Aufgaben delegieren! special Und am nächsten Montag, wenn diese EM endgültig vorbei ist, kommt erst noch der wirkliche Entzug, ich werde Halluzinationen entwickeln oder mir den Christoph-Metzelder-Gedächtnisbart wachsen lassen wink.

Arbeiten wir daher nun die letzten Tage auf. Am Wochenende waren schließlich die OWL-Meisterschaften im Schwimmen und unsere Jungs haben sich hervorragend geschlagen. Der Große ist sehr guter Vierter über 200m Rücken geworden, nur 45 Hundertstel hinter dem dritten Platz. Schade, aber das nächste Mal wird das sicher was, das sagt mir meine väterliche Intuition. Die Nummer 2 ist dreimal OWL-Meister und zweimal Zweiter geworden. Ich habe inzwischen meinen Frieden mit diesen beiden Niederlagen namens zweiter Platz geschlossen. Bei einem Wettkampf (200m Freistil) lagen zwischen dem Erstem und unserer Nummer 2 genau 17 Hundertstel. Und das bei Handzeitnahme, alleine dadurch ist meiner Meinung nach eine Fehlerabweichung von ca. ein bis zwei Zehntel möglich. Aber was soll es, für mich war das nahezu zeitgleich. Außerdem muss man noch Ziele haben, im Herbst bei den nächsten Meisterschaften, wenn wir aus dem Trainingslager namens Dänemark zurückgekehrt sind, aus mir wird noch ein wahrer Papa Graf amazed, wird sich das Blatt wenden und er wird alle Wettkämpfe gewinnen.

Aber durch die Meisterschaftserfolge wird er nun in den NRW-Kader kommen, er hat es geschafft, und das schon mit 10 Jahren, im Kader vom größten Bundesland zu sein. Finde ich toll und bei seinen Genen, ich muss es immer wieder betonen suprised, wird er auch die weiteren Altersstufen durchlaufen, ganz sicher. Es sei denn, er macht es wie sein Alter und hat von heute auf morgen keinen Bock mehr, wirft alles hin. Könnte durchaus sein, denn wir haben den gleichen Dickschädel, manchmal ist das schon erschreckend. OK, ich habe genug Intimes ausgeplaudert, Schluss mit dem Thema. Unser Zafira ist seit letzter Woche trotz EM durch die Hauptuntersuchung gekommen, denn der bemängelte rechte Spurstangenkopf wurde mit einem Festpreis behoben. Nach langem Suchen sind wir bei Euromaster gelandet, die haben das für pauschal 104€ (inkl. Achsvermessung) repariert. Da kann man nicht meckern, andere Läden wollten da wesentlich mehr sehen, allen voran die Werkstatt vom Hersteller.

Das war es für heute, muss den Entzug weiter verarbeiten,
Ralf