13/14 ist vorbei


 Ralf    10 Mai 2014 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

13/14 ist vorbei,

das war es mit der Bundesligasaison. Wer nach 34 Spieltagen nur 25, 26 oder 27 Punkte hat, der hat für mich in der 1. Liga nichts zu suchen und in dem Fall ist es eigentlich auch nicht gerechtfertigt, dass der Verein auf Platz 16 noch eine Relegation mitmachen darf. Was der HSV in Mainz geleistet hat, hat mich auch nicht umgehauen. Sie waren nicht so schlecht wie in den letzten Wochen, aber der Dritte der 2. Liga braucht keine Angst vor dem Dino haben. Aus meiner Sicht wird es Zeit, dass der HSV auch mal absteigt und dieses monströse Schild "Letztes Gründungsmitglied ohne Unterbrechung" los wird. Ich denke, das würde dem HSV gut tun und die sollten sich mal in der 2. Liga neu erfinden. Dennoch möchte ich nicht, dass der SCP morgen auf dem 3. Platz landet, die sollen bitte gewinnen und direkt aufsteigen! Das wird garantiert ein schwieriges Spiel gegen Aalen, ich tippe auf ein dreckiges 1:0 oder maximal 2:0 wie gegen Sandhausen. Aber egal wie, bitte drei Punkte! Morgen sind wir auf einer Kommunion in Wewelsburg und ich werde meinen Sky-Receiver mitnehmen, damit wir das Spiel live sehen können. Befehl vom Schwager, aber ich hätte das auch von mir aus gemacht. Das wichtigste Spiel shades aller Zeiten findet statt und ich kann es nicht sehen?!?

Das geht nicht, also werden Gegenmaßnahmen ergriffen. In meinem Rücken läuft der ESC in Kopenhagen. Sehr gut haben mir die Skandinavier gefallen, also Norwegen, Schweden und auch Island. Von der Insel gab es einen lustigen Song, der in die Beine geht. Mal sehen, wer gewinnt,
Ralf