Repetition


 Ralf    05 Feb. 2014 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Repetition,

alles wiederholt sich und heute habe ich noch nicht einmal ein Video shades. Zudem, es wird eine lange Woche, da ich am Samstag auch arbeiten und eine weitere CMDB für einen großen Kunden aufsetzen darf. Was macht man nicht alles für den Job... Im nächsten Leben komme ich als Millionär auf die Welt wink. Aber es wird schon gehen, denn nebenbei kann ich die olympischen Winterspiele in Sotschi sehen und alles live verfolgen. Und ich muss zudem noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, das ganze Wochenende nur Wintersport "gemacht" zu haben smile. Aber, trotz aller Kritik an Sotschi und Putin, ich freue mich auf die Spiele und viel Sport in den nächsten zwei Wochen. Von mir aus könnte jedes Jahr Olympia sein. Heute ist die Jahresabrechnung 2013 für Erdgas gekommen, soweit ist alles in Ordnung mit den Ist-Zahlen aus dem letzten Jahr. Womit ich aber nicht einverstanden bin, sind die Hochrechnung sowie Jahreszahlung für 2014: Ich habe einen Fix24-Vertrag mit festen Preisen über zwei Jahre bis Ende November 2014. Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die monatlichen Zahlungen höher sein sollten als im letzten Jahr.

Mal sehen, was der Versorger morgen zu meiner Meinung äußern wird,
Ralf