Kurz und knapp


 Ralf    14 Sept. 2015 : 23:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurz und knapp

sowie knapper und kürzer: Grundsätzlich ist ein September schon zu stressig wegen Geschäftsjahres-Wechsel. Das verschärft sich aber noch, wenn man in dem Monat auch noch ein paar Tage Urlaub nehmen will frown. Also knubbelt sich alles in den allerletzten Tagen und ich weiß nicht, wie ich noch alles schaffen soll. Daher habe ich bis eben noch eine 2-Stundenschicht eingeschoben, um Mails zu lesen, zu beantworten und neue zu schreiben. Zudem noch ein paar Analysen, was auch wieder einen Niederschlag in Mails gefunden hat. Ich bin mehr als happy, wenn ich mich offiziell (wie ich mich kenne, werde ich aber morgen Abend und am Mittwoch noch die ein oder andere Stunde arbeiten...) in 18 Stunden im Urlaub befinde.

Ab Donnerstag bin ich es dann definitiv, denn wer weg ist, ist weg (mit ein Grund für mich im Urlaub auch in den Urlaub zu fahren). Wir sind an dem Tag auf der Anfahrt nach Rügen und ich kann ab dann nichts mehr machen. Auch wenn ich wollte: Das Hotel, unser Apartment, hat natürlich kein Internet. Das ist die offizielle Version wink. Kommen wir zu einem positiven Aspekt: Ich hatte kurzzeitig geschwächelt und überlegt, auch heute nicht auf das Ergometer zu steigen. Aber ich habe mich dann doch überwunden und meine üblichen 70 Minuten und 42km gestrampelt smile.

Auch wenn es hart war, die Muskeln schmerzen, aber die Fleischberge von gestern (und die noch folgenden ab Donnerstag shades) müssen abtrainiert werden,
Ralf