WaWaWa


 Ralf    07 Dez. 2016 : 22:28

WaWaWa,

der Wahnsinn mit dem warmen Wasser wink, eigentlich mehr mad. Der Handwerkereinsatz am letzten Freitag war nicht richtig erfolgreich, am Wochenende hatten wir nur mäßig warmes Wasser. Wie bereits vor drei Tagen geschrieben, mal mit Glück, mal halt nicht. Am Montag wurde von der Frau des Hauses natürlich direkt der Handwerker angerufen und wir wurden vertröstet: Kein Handwerker frei, Montag, unsere Heizung geht ja. Auf gut Deutsch: Eure Prio ist eher geringer. Dabei ist warmes Wasser für mich wichtiger als warme Heizkörper. Gestern war erneut ein Monteur im Haus und hat in der Therme die Ladepumpe für Warmwasser ausgetauscht. Obwohl erst 1 1/4 Jahre alt war die Pumpe defekt. Voller Hoffnung steige ich heute Morgen in die Dusche: Na ja, wärmeres Wasser, aber wirklich warm geht anders. Nach mir wollte die Frau des Hauses duschen: Kalt.

Also war am Morgen ein dritter Einsatz notwendig: Wieder wurden diverse Aktivitäten entfaltet, mal sehen, wie es morgen aussieht. Ich möchte gar nicht wissen, was die vielen Stunden kosten werden cry. Allerdings erwarte ich, dass zumindest die neue Pumpe (plus anteilig die Stunden) auf Garantie gehen. Heute wurde die BaG (Beteiligung am Geschäftserfolg) verkündet, die Prozente und €-Zahlen für mich sind gut, ich denke, ich werde gleich die Langhantel bestellen. Irgendetwas muss ich mit dem ganzen Geld schließlich machen, auch wenn die Hantel nur einen kleinen Bruchteil von der Beteiligung ausmachen wird. Was mache ich nur mit der ganzen restlichen Kohle? Einen neuen Tiguan kaufen? Der aktuelle ist schließlich schon über ein Jahr alt und somit nahezu ein Oldtimer shades.

Oder doch ein 4K-UHD-TV?!? Dazu sehe ich eigentlich zu wenig fern und entsprechende 4K-Quellen sind rar. Im Grunde müsste ich dann noch Sky in UHD abonnieren. Aber da habe ich Zweifel, ob sich das im Moment schon lohnt,
Ralf