Neue Bestleistung


 Ralf    01 Aug. 2016 : 21:36

Neue Bestleistung,

denn heute wurde ich bereits um 4:30 Uhr wach und konnte nicht mehr (ein-)schlafen cry mad dead special Irgendwann überhole ich mich und bin wach bevor ich eingeschlafen bin wink. Das Wetter hat sich meinem Rekord angeglichen: Es war gruselig und grauenhaft, den ganzen Tag über hat es immer wieder geregnet: Im Durchschnitt alle 20 Minuten, dazwischen immer ein paar Sonnenstrahlen. Man konnte gar nicht vor die Tür gehen und ich habe die ganzen Stunden im Ferienhaus verbracht... Zudem wehte ein sehr frischer Wind, an Jogging war auch nicht zu denken. Na gut, man muss ehrlich sein: Ich hatte auch keine Lust, es war halt ein völlig verkorkster Tag.

Dabei hätte es so schön sein können mit dem passenden Wetter: Ab 8 Uhr war ich alleine, die Frauen hatte ich in Frederikshavn an der Fähre abgesetzt, ich hätte den ganzen Tag am Strand verbringen können, hätte an die Nordsee fahren können, neue Strände suchen und ausprobieren usw. Hätte hätte Fahrradkette, es hat nicht sollen sein. Um die Mittagszeit bin ich mit meinem T-Elch (T für Tiguan shades) für eine Stunde durch die Gegend gefahren und habe bei Hulsig einen schönen Strand gefunden. Aber ich konnte das Auto noch nicht mal verlassen, denn just in dem Moment ging ein deftiger Schauer nieder. Und an der Nordsee konnte man noch nicht einmal auf den Strand fahren: Starke Wellen und der Strand voller kleiner Seen durch Regen...

Aber das hat alles noch nicht gereicht, wenn schon dann nehme ich bitte die gesamte Palette: Passend zum schrecklichen Tag ist keine Tageszeitung geliefert worden und das Flashen von Freetz auf der 7490 hat auch nicht geklappt. Denn natürlich habe ich es versucht, was sollte ich auch anderes machen?! Die Box hat sich nach dem Flashen total aufgehangen und ich musste die Jungens per What'sApp kontaktieren: Bitte einmal AEG machen... Und da dieses Studentenpack und faule Gesindel bis mittags schläft, haben die erst gegen 12 Uhr reagiert. Da kann ich DaD nur zustimmen, die Idee mit der Perücke ist genial: 3 a.m. | The SIMPSONS.

Mal sehen, wann die nächste Nacht zu Ende ist ill,
Ralf