Ergometer-Monster



Ergometer-Monster,

ein Mann, ein Wort, eine Tat. Es war extrem hart, wakeup aus dem senilen Bettschlaf schon um 5:40 Uhr, nach gerade mal 5 Stunden im Bett, Zeitung lesen, ab ins Büro. Nach einer Stunde der Gedanke: Was machst du hier eigentlich, gesund geht anders?!? Ich habe mich überschätzt und gedacht, ich wäre wieder fit. War ich aber nicht, der Kopf brummte, die Nase lief und das gesamtheitliche körperliche Wohlbefinden gerade suboptimal. Aber hart wie ich bin wink, habe ich den Tag durchgehalten und war nach einem langen Arbeitstag um 18:30 Uhr wieder zu Hause. Nach dem Abendbrot, keine Zeitung, s.o., auf dem Sofa liegend die Gedankenspiele: Augen zumachen, September noch nicht vorbei, der Monat ist eh verkorkst, oder doch den Arsch hoch bekommen und in den Keller gehen??? Ich habe mich für den Arsch entschieden shades. Mein Plan für diese Woche sieht vor: Moderate 150 Watt nach der Erkältung für 90 Minuten.

Das habe ich auch planmäßig durchgezogen, auch wenn ich zwischendurch auf dem Ergometer und später in der Pause massive Hustenanfälle hatte. Die Kräfte haben gereicht, die Pumpe pumpte heftig, was leider ein Zeichen ist: Ich bin nicht austrainiert und in der Spitze leider bei zu weit über 150 Schlägen. Aber das wird schon, ich muss nur meine Regelmäßigkeit und Disziplin wieder erlangen. Ich bin gespannt, wie allzu kaputt ich morgen bin. Im Moment bin ich extrem platt und müde, ich hoffe ich kann morgen früh ein wenig länger schlafen. Ich habe mich außerdem mit den neuen Nano Pi's beschäftigt, bin aber kein Stück weiter. Der Duo funktioniert drahtlos nur, wenn Ethernet und WLAN angeschlossen. Ohne Kabel geht es nicht, ich habe keine Ahnung warum. Wahrscheinlich komme ich schneller zu einer Lösung, wenn ich das OS erneut installiere.

Die AfD und die Petry machen mich froh: Die zerlegen sich bereits am ersten Tag nach der Wahl. Macht bitte so weiter, mein Wunsch: Jeden Tag verweigert sich ein Abgeordneter der AfD-Fraktion und in sechs Monaten hat sich das Thema erledigt smile. Wenn ich schon den Spruch von Gauland höre: ... werden uns unser Land und unser Volk zurückholen. Was für ein Schwachsinn, deren Volk, deren Land?? Wo lebt der Typ eigentlich, was für ein Volk, wollen die als nächstes ein 2000jähriges Reich gründen? Was für ein erschreckender Spuk,
Ralf