Sportlicher Tiguan


 Ralf    20 Juli 2015 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sportlicher Tiguan,

mein Trainingsprogramm ziehe ich gnadenlos durch, sofern man das nach zwei Tagen sagen darf wink. Aber es bleibt festzuhalten: Trotz Joggings in Dänemark hat meine Kondition gelitten. Ich halte derzeit nicht so lange auf dem Ergometer durch wie vor dem Urlaub, diese drei Wochen haben Spuren hinterlassen frown. Aber das werde ich Stück für Stück mühsam wieder aufbauen, es bleibt trotzdem erschreckend, wie schnell der Körper wieder in alte Muster zurückfällt. Aber ich fühle mich bereits wieder besser und dünner als noch am Samstag. Ich bin süchtig, nach Sport und Ergometer shades.

Morgen früh habe ich einen ersten Termin in einem VW-Autohaus, am frühen Abend den zweiten bei einem anderen Händler. Es werden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Ich will mich selbst belohnen, für den Stress im Job, für das furchterregende Alter, das ich im September erreiche, für meinen neuen Vertrag, den ich heute unterschrieben habe. Gründe habe ich genug, aber der wahre Grund ist: Ich will endlich wieder ein richtiges Auto haben!!! Ein Polo ist nur ein Ersatz, kein ausgewachsenes Auto... Hach, bin ich im Urlaub leider immer viel zu früh wach geworden: Drei Mal dürft Ihr raten, was heute passiert ist? Ganz genau, ich habe bis 7 Uhr durch geschlafen und wollte nicht aufstehen.

Aber, es ist in Paderborn auch viel früher dunkel und wird später hell als in Vejlby Klit, das wird die Ursache sein,
Ralf