Gladbach macht es spannend


 Ralf    24 Apr. 2010 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gladbach macht es spannend, denn dank meiner glorreichen Helden stehen Bayern und die Schalker nun punktgleich an der Spitze. Wobei man das gnadenlose Torverhältnis der Bayern schon wie einen Zusatzpunkt sehen muss, das holen die Schalker nie auf. Es steht zu befürchten, dass selbst zwei weitere Siege S04 nicht helfen werden. Aber man weiß nie, vielleicht wackelt Bayern noch mal nach dem zweiten Halbfinale in der Champions League. Vielleicht rühren die Bochumer den größten Fußballbeton aller Zeiten an und holen nächsten Samstag einen Punkt in München. Nichts ist unmöglich und dies gerade im Fußball nicht. Die Nummern 2 und 3 der Familie haben heute beim PaderSchwimmCup abgesahnt, jeder Start führte zu einer Medaille. Leider ist der Große nach der Virusattacke immer noch zu schwach und konnte heute nicht starten. Eben habe ich es getan und mir eine Fritz!-Box 7390 bestellt. Puhh, wenn ich darüber nachdenke, 249€ für einen Router. Allerdings ist das Teil so etwas wie eine eierlegende Wollmichsau und kann fast alles. Mal sehen, was ich damit machen werde (neben Internet, WLAN-Accesspoint, VoIP usw.). Wer eine Fritz!-Box 5050 brauchen kann, soll sich melden, ich habe eine über. Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man, ach nee, das war was anderes. Aber so ähnlich geht es mir heute auch, ich brauche Füllmaterial. Und was eignet sich da besser als ein Musikvideo?! Zudem läuft der Song bei NDR2 rauf und runter. Es ist im Grunde wie 2008, es kommt ein Fußballgroßereignis und die Jungs von Revolverheld sind wieder da. Nur ist es dieses Mal kein Fußball-Song, sondern es geht jetzt um Spinner:

Sunny greetings, Ralf