Up'n'down


 Ralf    15 Apr. 2016 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Up'n'down,

das war heute mal wieder Pro und Con, was mir in Sachen Fußball als Fan präsentiert wurde: Hat der SCP mich überrascht, ganz gut gespielt und mit 2:0 beim FSV Frankfurt gewonnen, sind meine Gladbacher soeben beim Tabellenletzten(!) Hannover 96 mit 0:2 aus dem Spiel gegangen. Meine Güte, diese verfluchte Auswärtsschwäche! Wo könnte BMG stehen, wenn man auswärts ab und zu auch einmal gewinnen würde?!? Hertha würde nur noch die Rücklichter sehen, anstatt auf Platz 3 zu stehen. Na gut, kommen wir zum SCP: Auf einmal ist man wieder mittendrin und klettert auf Platz 16, da 1860 München verloren hat! Und Fortuna Düsseldorf ist nur noch einen Punkt entfernt. Auch hier gilt: Den Auswärtssieg muss man veredeln und am nächsten Wochenende gleich den nächsten Dreier holen. Am besten gewinnt man die letzten vier Spiele in Folge, dann sollte die Saison noch glimpflich ausgehen.

Mit der alternativen Firmware für den SAP2IP-Receiver habe ich nun aufgegeben, ich hatte zwar vorhin noch einen Versuch gestartet und sogar ein Bild gehabt, aber es klappt nur SD und kein HD. Das ist keine Option für mich, zumal die letzte offizielle Firmware stabil läuft und alles anbietet, was ich brauche. Morgen geht es daran, noch ein paar Koax-Kabel zu finden und den Receiver direkt neben dem MultiSwitch unter dem Dach aufzubauen. Im Office habe ich heute sehr zeitig Feierabend gemacht, es ging einfach nicht mehr, platt wie ein Plättchen und es muss auch mal gut sein. Der Tiguan fährt mit den Sommerreifen sehr gut, zudem sehen die Reifen doch ganz gut aus. Genauer gesagt: Die Alu-Felgen.

Nachdem ich heute geschwächelt habe (warum muss der SCP eigentlich zumindest gefühlt jeden Freitag ein Spiel bestreiten?!? Werte DFL, das torpediert meine Trainingspläne! wink), muss ich mich morgen unbedingt bewegen. Meine Gedanken gehen in Richtung Joggen, wenn es nicht gerade regnet, wird das gemacht,
Ralf