Merry Christmas!


 Ralf    24 Dez. 2006 : 16:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Merry Christmas to everyone! Ich wünsche allen Lesern und Besuchern meiner Seiten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage! Heute habe ich es wieder getan und mich selber beschenkt, eben habe ich meine erste EU-Domain bestellt, müsste in den nächsten Stunden erreichbar sein: www.engernweg77a.eu smile Tja, das ist meine 19. Domain, ich nähere mich stracks der Nummer 20, aber dann muss auch langsam mal Schluss sein, irgendwie ist das auch bekloppt. Aber ohne Bekloppte würden wir immer noch in der Steinzeit rumturnen wink. Eigentlich hatte ich ja als Video für den 24.12. den Song "Happy X-Mas" von meinem großen Brillenvorbild geplant, aber dieser Schachzug wurde mir ja von jemanden versaut wink. Also gibt es heute etwas von einem anderen Beatle, von Paul McCartney. Der hat in den 80ern auch mal einen Weihnachtssong herausgebracht, Wonderful Christmas Time. War auch hoch in den Charts, soweit ich mich erinnern kann:

Und zum krönenden Abschluss meines Specials gibt es noch was von den Ramones mit "Merry Christmas Baby". Damit gab es dann in den letzten 24 Tagen genau 25 Videos mit einer enormen Bandbreite, würde ich mal sagen wink. In den letzten Tagen ist es mit ehrlich gesagt schwer gefallen noch etwas zu finden, ich bin froh, dass ich hiermit das Special für beendet erklären kann:

Das zunächst einmal, nachher melde ich mich wieder, muss alles vorbereiten für die Kids. Und da bin ich wieder, Heiligabend ist fast überstanden, das ein oder andere Kind war unzufrieden, weil nicht alles auf der Wunschliste erfüllt wurde, aber wo kommen wir denn dahin, das nennt man Erziehung, man kann nicht alles auf einmal haben und muss auch Enttäuschungen verarbeiten können wink. Den Schreibtisch für die Kleine habe ich zusammen gebaut, mir tut alles weh, körperliche Arbeit gehört nicht zu meiner Kernkompetenz wink. Aber nun steht der Schreibtisch, ist ein schönes Teil, riesengroß und der sollte mindestens bis zum Ende von ihrem Studium ausreichen, ICH kaufe hier keinen Schreibtisch mehr. Den nächsten Schreibtisch können die Kids sich selber kaufen. Fotos habe ich auch gemacht, aber die gibt es morgen, Ihr könnt Euch erst einmal an den letzten Videos laben, morgen ist auch noch ein Tag und ich muss ja was zu zeigen hier haben wink. Schönes Fest noch, Ralf PS: Die neue Domain ist konnektiert, Ihr könnt die ausprobieren. Ist schon faszinierend, wie schnell das heutzutage möglich ist. PPS: Hier schwirren Putendüfte durchs Haus, das riecht so verdammt lecker, ich bekomme schon Magenkrämpfe, morgen werden von uns 5 Personen hier ca. 6 Kilo Pute verdrückt. Naja, morgen fangen wir an und die letzten Reste werden dann ein paar Tage später vertilgt smile.