Isch hab Rücken


 Ralf    26 Apr. 2010 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Isch hab Rücken!

Gestern haben der Große und ich den Vorrat an Kaminholz aus dem Winter- in das Sommerquartier umgelagert und heute hänge ich hier mit einem schiefen Rücken sowie Schmerzen ab. Wie immer wieder festzustellen ist: Körperliche Arbeit gehört nicht zu meiner Kernkompetenz shades! Allerdings waren das auch rund 1,5 Raummeter an bestem, sehr trockenem Holz, wir hatten einiges zu schleppen. Vielleicht hängt der Rücken auch mit dem Grillen zusammen, wie das berühmte Bier zu viel gibt es vielleicht auch die Bratwurst zu viel wink. Wahnsinnig faszinierend: Künstler der Mathematik. Ich gestehe es, ich habe von diesem Inder zuvor noch nie gehört. Eine echte Bildungslücke, ich stelle mir einen Menschen vor, der in Formeln dachte und alles in Formeln ausdrückte. Würde ich auch gerne können, da ließe sich sicher so manches viel besser ertragen special.

Morgen wird ein schöner Tag, zum einen ist meine neue Fritz!-Box heute in den Versand gegangen und soll morgen ankommen. Ich kann es kaum erwarten, das tolle und vor allem recht teure Stück in den Händen zu halten. Ich habe bei SipGate geordert und die Abwicklung lief 1a, klasse Service! Hoffentlich bekomme ich das WOL zügig ans Laufen, das ist essentiell in meinem Geräte- und Netzwerkpark. Und dann freue ich mich schon auf das zweite Halbfinalspiel in der Champions League zwischen München und Lyon. Hoffentlich kommen die Bayern ins Finale, das wäre gut für den deutschen Fußball im Allgemeinen und vielleicht bliebe die Meisterschaft dadurch bis zur letzten Sekunde weiter so spannend.

Mein Rücken zwickt, Schluss für heute,
Ralf