11-Stundentag


 Ralf    19 Mai 2015 : 22:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

11-Stundentag,

nein, nicht brutto, sondern netto und zuzüglich Pausen. Anders ausgedrückt: Es ging von 8 bis 8 frown. Und danach fing erst der persönliche richtige Stress an: Abendessen und gleichzeitig Zeitung lesen, dann ab in den Keller auf das Ergometer (das muss einfach sein, ganz egal, was am Tag passiert ist und wie lange der gedauert hat), um fast pünktlich kurz nach 21 Uhr am PC sitzen zu können. Warum war der Arbeitstag heute derart lang?! War das Release-Upgrade bislang erfolgreich und ist gefühlsmäßig super gelaufen, sind heute vier Incidents bekannt geworden, die recht gravierend sind und das Meinungsbild ins Gegenteil haben umschlagen lassen. Zwei der Issues haben wir schon gefixt, aber leider ist durch die Bugs ein relativ großer Datenmüll entstanden. Wir müssen morgen versuchen, den zu bereinigen und auch die anderen beiden Bugs zu schließen. Es bleibt viel zu tun...

Das sind wahre Vorbilder, vor allem die Trennung bei Tisch finde ich toll wink: Wo Männer ihren Frauen Boni zahlen. Für weitere Boni fallen mir noch viel mehr mögliche Fälle ein! Was, schreibe ich hier nicht, aber das haben die ganz großen Haie in New York bestimmt auch schon für sich entdeckt shades. Jaja, wie immer zahle ich freiwillig in die Chauvi-Kasse ein...

Morgen ist bereits Mittwoch, d.h. Bergfest. Außerdem habe ich heute eine Info erhalten, aber es ist noch zu früh diese hier zu verkünden. Vielleicht kommt alles auch komplett anders, wer weiß das schon in heutigen Zeiten. In wenigen Wochen bin ich schlauer und zudem fast schon in Dänemark smile,
Ralf