Hue-Lösung



Hue-Lösung,

die kostenlos dem Echo Plus beigelegte Hue-Birne habe ich im Kellerflur eingeschraubt: Dazu noch den Funkdimmer aus der Küche (braucht dort kein Mensch, es gibt schließlich Sensor und Alexa in der Küche) in den Keller transferiert, fertig. Das war meine gute Tat für Sonntag wink, morgen folgen Regenrohr und den Vorratskeller auf Vordermann bringen (Messis hier, einfach alles in den Raum stellen). Das ist merkwürdig: Ich kann mich vor lauter Schmerzen in den hinteren Oberschenkeln kaum bewegen, jeder Schritt schmerzt, aber sobald ich auf dem Ergometer sitze, läuft es einfach. Dadurch sind es heute grandiose 3:15h geworden. Morgen (aber erst am Abend, siehe oben und man sollte das Training dosieren) werde ich wiederum die 200 Watt versuchen und es bei 90 Minuten Sport belassen. Ich war diese Woche extrem diszipliniert, jeden Tag Ergometer und in Summe 15 Stunden. Nicht schlecht für einen alten Sack shades.

Mallorca ist nicht mehr weit, keine 5 Tage mehr und wir sitzen im Hotel (um die Uhrzeit wahrscheinlich völlig fertig auf dem Zimmer). Ab Samstag wird die Insel erobert, denn die Wetteraussichten sind mehr als super: Um die 20 Grad und im Grunde nur Sonne. Als ich die Aussichten vorhin auf dem Smartphone gesehen habe, dachte ich mir: Gekauft, nehme ich. Jetzt muss es nur noch so kommen. Denn das Wetter in Deutschland, dh speziell in der Paderborn, geht auf die Nerven: Zu viel Regen, kalt und nass. Die Gefriergrenze ist nicht weit entfernt und der Ofen umso schöner. Ich muss noch auf den gestrigen Spieltag eingehen: Der SCP hat mit 3:0 gegen Osnabrück gewonnen, die Verfolger nur Unentschieden und somit thront man locker an der Spitze mit 6 Punkten Vorsprung. Die Saison könnte gerne vorbei sein. Gladbach hat zu Hause nur 1:1 gegen Mainz gespielt, man hätte die große Chance gehabt zum BVB und zu Schalke aufzuschließen. Denn: Dortmund hat schwach gespielt und verdient gegen die Bayern verloren. Es sieht nach der Rückkehr von Don Jupp binnen kurzem nach einer lockeren Meisterschaft für die Bayern aus.

Urlaub macht Spaß,
Ralf