Popoheizung


 Ralf    31 Okt. 2008 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Popo-Heizung

die läuft seit ein paar Tagen in meinem geliebten Elch. Ich liebe die Sitzheizung, es ist herrlich, wenn die Wärme von unten so langsam den Rücken herauf gekrochen kommt. Kurz vor einer Ekstase stehe ich leider schon auf dem Firmenparkplatz und muss aussteigen wink. Na gut, manchmal riecht es im Elch etwas angebrannt, aber das ist mir die wohlige Wärme mehr als wert special. Seit über 20 Jahren bin ich dabei, ich lese dieses Fachblatt somit fast von Anfang an. Daher kann ich die Aussagen in dem folgenden Artikel nur bestätigen: Die c't ist aus meiner Sicht die mit Abstand beste deutsche Computer-Fachzeitschrift, danach kommt lange nichts mehr, Zentralorgan von Nerdistan.

Ich glaube, dieses Gadget kaufe ich mir (noch) nicht, denn der Keuschheitsgürtel ist im Moment wesentlich billiger amazed: Mit Unterwäsche gegen untreue Ehefrauen. Was es nicht so alles gibt, unglaublich. Aber um in der Tat wirksam zu sein, müsste man ja sämtliche Unterwäsche der Frau auf GPS umstellen und dann wird es unbezahlbar. Mir kommen die Tränen: Der Dax auf dem Weg zum Lightindex. Ich habe das doch schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, es kreißt der Berg und gebiert eine Maus, viel Aufregung und Rauch um nichts, das geht aus wie das Hornberger Schießen: Machtkampf beendet – Ballack bleibt Kapitän. Was mich langsam unheimlich abnervt, ist die kommende Wahl zum US-Präsidenten, wird Zeit, dass das Thema vorbei ist.

Fröstelnde Grüße,
Ralf