Puls-Upgrade



Puls-Upgrade Gestern habe ich noch etwas interessantes gefunden auf der Suche nach möglichen Übungen für meine Hanteln: Seit Singapur ist mein Ruhepuls rund 5 Schläge höher als vorher. Nun habe ich gelesen, das könnte auch daran liegen, dass man übertrainiert ist oder eine Infektion hat. Beides könnte bei mir der Fall sein, da richtig gesund anders geht. Auf jeden Fall habe ich heute direkt beschlossen einen Ruhetag einzulegen wink. Aber im Ernst, ich denke am Samstag habe ich übertrieben und immer noch Muskelkater. Außerdem ist es kalt, selbst im Keller. Daher lieber einen Tag auf dem Sofa und morgen geht es weiter. Zum Ausgleich shades habe ich mir soeben noch zwei weitere Muskel-Shirts bestellt, für knapp über 5€ pro Stück konnte ich nicht widerstehen. Ich habe bereits ein Shirt von Gregster und die Qualität ist gut. Aber die Entwicklung bei meinen Konfektionsgrößen ist beeindruckend: Bei T-Shirts von XXL über XL jetzt auf L, meine neuen Jeans sind 3 Größen kleiner als die alten, die mir um den Körper flatterten. Aktuell läuft ein Distributions-Upgrade auf Fedora 21 bei meinem Cubietruck. Ich habe einen Artikel gefunden, wie man mit einem Programm (Upgrading Fedora) das Upgrade durchführen kann:
$ dnf install fedora-upgrade 
$ fedora-upgrade
That's it, wenn das wirklich derartig einfach klappt, bin ich begeistert. Ich lasse es Euch im nächsten Beitrag wissen. Aktuell sind rund 1/3 der notwendigen Aktualisierungen heruntergeladen. Aber hoffentlich zerlege ich nicht meinen Cubie 3, der ist schon wichtig als DNS-, DHCP- und Mail-Server in diesem Haus cry. Aber, no risk no fun, Ralf