Drama, Baby


 Ralf    14 Feb. 2013 : 23:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Was für ein Drama

am Bökelberg, so wird das Stadion der Fohlen für mich auf auf jeden Fall für immer heißen. Das Spiel hatte alles, was der Fan will, nur nicht das richtige Ende. Die erste Halbzeit verlief aus Sicht der Borussen sehr gut, ein berechtigter Elfmeter und locker verwandelt, die Führung zur Pause. In der zweiten Hälfte hat dann Lazio zurückgeschlagen und dank Abwehrfehler mad eine 1:2 Führung herausgeholt. Danach dachte ich schon, das Spiel wäre gelaufen und wollte an den PC gehen. Aber zum Glück bin ich der Übertragung treu geblieben und es gab noch 2 weitere Elfmeter. Drei Elfmeter in einem Spiel für die Heimmannschaft, wann hat es das schon gegeben?!? Leider wurde nur einer zum Ausgleich verwandelt... Dann aber kam Arrango, was für ein Freistoß, aus 30 Meter ins Tor dank außergewöhnlicher Flugbahn. Und dann noch der Ausgleich zum 3:3, das hätte nicht sein müssen. Mit einem 3:2 ins Rückspiel zu fahren, wäre zu schön gewesen. Nun heißt es Daumen drücken im Rückspiel, das wird schon werden smile.

Mein Galaxy Note 2 ist repariert!!! Laut Online-Statusabfrage wurde wie erwartet das Mainboard getauscht. Ich sollte meinen Schatz morgen wieder in Händen halten können, denn das Handy ist bereits auf dem Weg zu mir. Wenn die Reparatur erfolgreich war und das Note 2 wieder in vollster Schönheit vor mir liegt, dann kann man nur schreiben: Eine super Leistung von w-support.com. Dann gibt es noch einen Link aus DD: So funktioniert das Riesenrad-Doodle. Nein, as kannte ich noch nicht, aber dem wurde ja abgeholfen shades.

Das Wochenende ist nahe,
Ralf