Tiefe Enttäuschung


 Ralf    11 Juni 2013 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Enttäuschung,

und zwar eine richtig tiefe: Da bekomme ich am Vormittag eine Mail mein Mobilfunk-Zubehör wäre geliefert worden und ich könne das im Warenausgang abholen. Toll dachte ich mir, das kann ja nur mein neues Firmenhandy sein. Voller Vorfreude kämpfe ich mich ins Lager durch (eine Räumlichkeit, zu der der gemeine Mitarbeiter keinen Zugang hat und beim Werkschutz begründen muss, warum ausgerechnet ich dahin muss) und sehe meine Lieferung: Die SIM-Karte samt Vertragsdaten. SUPER, wo ist mein Handy??? Ich lese mir das Anschreiben durch und was muss ich erblicken: Das gewünschte Handy ist leider derzeit nicht lieferbar und ich werde versorgt sobald der Hersteller Nachschub geliefert hat. SUPER SUPER. Wieso soll es bei einem Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten geben?!? Das glaube ich nicht. Mal sehen, wie lange ich warten muss frown.

Ich experimentiere gerade weiter mit primärem und sekundärem Nameserver, der bind9 ist schon ziemlich mächtig und nicht gerade trivial. Ich denke ich bleibe bei meinem Plan, den primären Nameserver auf den Raspberry Pi umzuziehen. Dagegen sprechen würde die mangelnde Performance beim Raspi, ist nicht der schnellste,
Ralf