Total platt


 Ralf    03 März 2008 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin total platt,

nichts, aber auch absolut nichts geht mehr. Ich habe im Moment nur noch ein Ziel: Ab ins Bett und die müden Knochen auskurieren, den Druck aus dem Kopf bekommen. Und ich bin sprachlich gesehen nur noch am krächzen, meine Stimme ist bald überhaupt nicht mehr vorhanden. Ich spüre Euer Mitleid schon quasi körperlich wink. Also schreibe ich noch ein wenig, gut, dass das Internet (noch) sprachlos ist wink. Der Artikel trifft den Nagel genau auf den Kopf, die breite Masse in Deutschland wird immer kleiner und immer weiter geschröpft. Irgendwann haben wir in Deutschland nur noch ein paar Superreiche und allen Anderen sind unten, ganz unten, um mit Günter Wallraff zu sprechen: Deutschlands Mitte schrumpft dramatisch - Top-Verdiener legen zu. Aber jetzt muss ich erst einmal kontrollieren, in welchen Bereich wir fallen wink. Bei drei Kindern und nur einem Einkommen habe ich allerdings keine Hoffnung und kann mir das Ergebnis schon denken...

Ich haue mich nun hin,
Ralf