83810,
mal sehen, ob Ihr das selber herleiten könnt
. Bei mir ist langsam eine Grenze erreicht, sowohl im Job als auch im privaten/sportlichen Bereich. Ich bin immer noch erstaunlich diszipliniert, was aber langsam zu einer Überlastung führt, wenn man erst kurz vor 19 Uhr nach Hause kommt und dann noch konsequent in den Keller für über eine Stunde geht. Mit meinem gesamten Tagesprogramm bin ich dann kurz nach 20:30 Uhr fertig, kein Schlaf auf dem Sofa und ich bin insgesamt auf Kante... Zudem, ich habe den Eindruck, den Körper zu überfordern, im rechten Ellbogen habe ich seit Wochen Schmerzen, scheint auch geschwollen und dick zu sein, und die hinteren Muskelpartien der Oberschenkel spielen verrückt.
Ich glaube, der DK-Urlaub in 10 Tagen (ich muss es natürlich immerzu erwähnen
) kommt zur rechten Zeit und ich bin mehr als froh, gleich die Wochen am Ferienbeginn gebucht zu haben. Ich brauche Abstand und eine Art von Auszeit vom Job, aber auch der Körper muss sich regenerieren und eventuell auch mal mit anderen sportlichen Aktivitäten beschäftigt werden (Spaziergang am Strand, Joggen am Strand, Fußball am Strand. Ihr merkt es, Strand ist ein seeehr zentrales Wort
). Ich freue mich extrem auf die drei Wochen in Dänemark, hoffe auf tolles Wetter, viele und lange Aufenthalte am Strand und einfach ganz viel Nichtstun. Und bitte keinen Regen... Einfach den Akku wieder aufladen für die Aufgaben nach dem Urlaub. Nun ja, die 240 Stunden bis dahin werde ich schon schaffen.
Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf