Abschied 2013


 Ralf    25 Okt. 2013 : 22:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Abschied 2013,

das ist also der letzte Tag in Dänemark nach insgesamt sechs Wochen Urlaub in 2013 in diesem tollen Land. Morgen geht es doch zurück in die Heimat, denn für die kommenden Tage sind die Wetteraussichten einfach zu schlecht: Viel Regen, kühler und es soll auch stürmisch werden. Eigentlich war mein Plan ja, ggf. noch ein paar Tage anzuhängen, aber das macht nach derzeitigem Kenntnisstand keinen Sinn. Wenn schon herbstlicher Regen und Sturm, dann lieber in Paderborn shades. Außerdem habe ich ja noch einiges vor in der nächsten Woche. Heute war bei uns einfach nur relaxen und abhängen angesagt. Am Morgen waren wir ein letztes Mal an der Flensburger Förde und am Nachmittag einfach nur im Ferienhaus. Nach der sehr leckeren selbst gemachten Pizza (mit Muscheln, Sardinen, Artischocken etc.) ging bei mir auch nichts mehr wink.

Schon jetzt habe ich ein wenig Wehmut und Sehnsucht, das wird noch schlimmer, wenn wir morgen früh die Grenze überschreiten. Am liebsten würde ich dann direkt wieder kehrt machen und für immer hier bleiben. Aber, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich kann in den nächsten Monaten unsere Urlaube für 2014 planen. Norwegen im Sommer ist ja bereits geklärt, aber das Frühjahr muss noch geplant werden und die dritte Woche im Sommer, dann soll es an die Westküste von Dänemark gehen. Zum letzten Mal: Dänische Grüße frown,
Ralf