Regen


 Ralf    23 Aug. 2008 : 23:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Regen,

das war der Tag und adios... Der Tag wurde mit Sport verbracht, Olympia, Formel 1 und Bundesliga. Ich finde ja, Hockey ist ein komischer Sport. Aber das Finale war trotzdem spannend und beim Abpfiff gab es eine Gänsehaut. Es freut mich für die Männermannschaft der Deutschen, aber verstehen werde ich den Sport trotzdem nicht, komische 5m-Regel, Strafecke usw. Nun ja, alle vier Jahre kann man sich auch mal solche Sportarten ansehen wink. In der Bundesliga haben meine Gladbacher leider schon wieder verloren, das nennt man wohl einen verkorksten Start, aber die Letzten werden die Ersten sein und meine Hoffnung stirbt zuletzt. Aber seit heute steht der kommende deutsche Meister schon fest : Der erste Dorfverein wird deutscher Fußballmeister... Im Ernst, ich finde es toll, was in Hoffenheim geleistet wird und ich denke, die werden mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben. Einen verkorksten Start haben wohl auch die Bayern hinter sich, nach zwei Spieltagen wurde noch kein Sieg eingefahren, wann hat es das schon einmal bei den Münchnern gegeben. Man kann es natürlich auch positiv sehen: Die haben auch noch nicht verloren.

Jetzt ist aber Schluss, es war ein toter Tag,
Ralf