Schwedenstahl


 Ralf    01 Dez. 2008 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dies, das und jenes, das Foto ist so genial, das muss ich hier unbedingt bringen. Liebe Süddeutsche Zeitung, das ist ein dickes Lob, also lasst das bitte bitte hier stehen, ich finde es göttlich. Als Ausgleich gibt es zunächst den Link auf den Artikel bei Euch: Merkels Melissengeist. Aber nun ab zum Bild:
Animg 0 1228150707 Image Toptopthema 0 10533
Dies hier gefällt mir ganz und gar nicht, der schwedische Staat soll mal in die Puschen kommen und seine Autoindustrie retten, Saab ist mir gleich, aber Volvo muss weiterleben: Beten für Volvo. Die beste Lösung wäre für mich, wenn Schweden die Firma Volvo gleich ganz übernimmt, dann hätte man wenigstens wieder echten Schwedenstahl unter dem Hintern wink. Peinlich an der ganzen Aktion ist nur eins, nämlich unsere gesamte Politikerkaste auf Kindergartenniveau, ätsch, du hast uns geärgert, jetzt ärgern wir dich: Retourkutsche für einen Skandalbericht, meine Güte, boah, und für solche Parlamentarier werden monatlich Millionen ausgegeben, da schwillt mir der Kamm... Den folgenden Sachverhalt kann ich nur bestätigen, es kamen heute Unmengen von diesem Zeug an. Bei der ersten E-Mail dachte ich noch, durchlesen schadet nichts, wer weiß, was das ist. Aber nach dem x-ten Auftreten habe ich aus dem Spam-Ordner einfach alles gelöscht, mein kleiner Server hat dieses Gedöns natürlich sauber erkannt: Trojaner-Mails drohen mit E-Mail-Sperrung. Wenn ein Dresdner auf Musik aus Dresden aufmerksam macht, dann kommt das heraus. Ich hatte diesen Song vorher noch nie gehört, aber der gefällt mir, vor allem das Video mit skandinavischen Impressionen mag ich. Wo das wohl gedreht wurde? Schweden oder Norwegen? Egal, ist schön:

Fertig, Ralf