Piwik lüppt wieder


 Ralf    20 Juni 2011 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Piwik lüppt wieder,

es ist interessant, was Ordner- und Filerechte ausmachen können. Wie das Problem gelöst wurde und was es überhaupt war, könnt Ihr im Forum von Piwik lesen: Dashbord not working after upgrade to 1.5. Ihr dürft einmal raten, wer ich in dem Thread bin shades. Das sehe ich absolut genauso: Dieser Mensch soll nie wieder frei kommen. Er soll nicht nur, er darf nie wieder frei kommen. Wegsperren für immer, eine andere Entscheidung kann es nicht geben. Was hat er den beiden Kindern angetan, wie krank, abartig, bestialisch und grausam sind seine Taten? Was hat er den Eltern und den Mitschülern angetan? Er hat mehr Leben als die beiden zerstört... Eine Wahnsinnssumme: Deutschland bürgt mit 211 Milliarden Euro. Das ist ungefähr ein Jahreshaushalt vom Bund und das wird in ein Land gepumpt, das den Schuldenberg nie wird bedienen können?! Da kann man gleich jedem Bundesbürger 2.500€ bar auf die Kralle geben, das hätte den gleich Effekt. Nein, das wäre noch besser, da dadurch der Binnenmarkt angekurbelt würde...

Nur noch zwei Arbeitstage und die Woche ist geschafft smile.Heute habe ich erfahren, dass mein Brüderchen drei Wochen Urlaub in Schweden macht, u.a. eine Woche in Stockholm. Die Hauptstadt würde mich nicht so reizen, ich mag die nicht allzu sehr, aber auf die anderen beiden Ziele bin ich schon ein wenig neidisch. Da kann man mit Marielyst nicht richtig gegen anstinken shades,
Ralf