Tag der 1:0


 Ralf    24 Sept. 2014 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tag der 1:0,

da meine Gladbacher auch einen solchen Sieg gelandet haben, finde ich das vollkommen in Ordnung shades. Ich bin gespannt, wie das nächste Spiel zwischen Paderborn und BMG am Samstag ausgeht. Egal, wer eine Chance hat und vergibt oder ein Tor schießt, ich werde immer fluchen oder mich freuen wink. Bald gibt es in meinem Leben nur noch den Fußball, entweder Arbeit oder ich schreibe über die Bundesliga. Btw, den ersten Punkt hatte ich heute noch nicht, ich besetze diese Woche die Manager-Rufbereitschaft und ich hatte meinen ersten Einsatz (ich hatte die leise Hoffnung, es wird sich nie jemand melden), der aber erfolgreich abgeschlossen werden konnte mit einigen Telefonaten und Chats. Aber damit reicht es auch und jeden Tag brauche ich das nicht: Das Thema fing genau um 19:30 Uhr an und ich wollte gerade zum Sinkflug auf das Sofa ansetzen...

Ich glaube ich habe es noch nicht erwähnt: Nachdem eine weitere harte 5-Tagewoche hinter mir liegen wird, geht es in ein langes Wochenende mit einem freien Montag und Dienstag smile. Und, da nächste Woche dank 3. Oktober auch der Freitag frei ist, wird es mit 2 Arbeitstagen eine recht kurze Woche. Nur leider finden die freien Tage in der falschen Jahreszeit statt, es ist schon ziemlich herbstlich und kühl draußen. Dazu herrscht eine latente Feuchtigkeit von oben,
Ralf