Barackomania


 Ralf    21 Jan. 2009 : 21:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Barackomania

geht weiter, heute waren schon wieder Sonderseiten in der Zeitung, Barack hier, Michelle dort, ihre Kinder immer dabei, ich warte auf die erste Soap-Opera aus dem Weißen Haus wink. Nun ja, das wird sich auch wieder abkühlen, der soll jetzt mal anfangen, sich um die Probleme der USA zu kümmern. Da hat er mehr als genug zu tun. Seit heute Morgen 09:30 Uhr bin ich vom Traineramt erlöst, ich hatte im Key-User-Training meinen vierten und letzten Auftritt als Vorturner. Ab sofort bin ich nur noch normaler Teilnehmer und lasse mir von meinen Kollegen erklären und vorführen, was die so machen, was deren Aufgaben sind. Und so langsam nähert sich das Wochenende, ich bin voll reif dafür, die Woche war hart und ich bin froh, wenn die vorbei ist. Man merkt das auch hier im Blog...

Im Sommer kommen wir auf dem Weg zu unserem Ferienhaus in Schweden auch an der Hyltebruk vorbei, in dieser Papierfabrik in der Nähe von Halmstad habe ich eine Woche in einem Projekt gearbeitet. Das war irgendwie eine sehr schöne Zeit und ich denke noch gerne daran zurück. Mal sehen, ob noch alles da ist: Kantine, das Projektgebäude usw. Die Fabrik an sich ist sehr beeindruckend, mehrere Kilometer zieht sich das Gelände.

Müde Grüße,
Ralf