Viel besser heute...


 Ralf    05 Okt. 2006 : 21:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute war es auch nicht viel besser,

immerhin ging das Meeting nur bis 20:00 wink Viel später als gestern bin ich auch nicht aufgestanden, Punkt 7 Uhr schellte das Handy und es war soweit. Dafür habe ich dann heute wegen ausgefallenem Abendessen richtig beim Frühstück zugeschlagen, Rührei mit Schinken und noch ein wenig Kuchen zum Nachtisch. Ich stehe da richtig drauf, Kuchen zum Frühstück, finde ich voll gut. Werde ich morgen auch wieder so machen, da es wieder kein Abendessen gab. Heute Mittag gab es 2 Riesen-Familienpizzen (Wie ist eigentlich der Plural von Pizza? Ist das wirklich Pizzen?), die wir 3 Gestalten gar nicht aufessen konnten... Also bin ich wieder pappsatt vom Mittagessen, das außerdem erst gegen 14 Uhr stattfand, so dass wieder das Abendessen ausfiel. Tut mir eigentlich auch mal ganz gut wink

Aber so richtig kaputt bin ich heute nicht, kein Vergleich zu gestern. Aber ich bin froh, wenn es morgen Mittag so gegen 13 oder 14 Uhr wieder Richtung Heimat geht. Und dann endlich wieder ein Wochenende nach dieser harten 3-Tage-Woche wink Hier ist es kalt geworden, es sind unter 10 Grad, der Winter kommt definitiv. OK, erst einmal der Herbst, aber dann... Der Elch steht auch schon bereit auf dem Parkplatz, der Bauch mit edlem Diesel gefüllt wink Tja, und kaum bin ich dann zu Hause, dann geht es schon auf die Geburtstags-Party von unserer Nachbarin Maria, ich denke ich werde mich morgen grundlos abfüllen und dann ins Bett fallen smile

Macht es gut,
Ralf