Watching around


 Ralf    29 Aug. 2014 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Watching around,

heute habe ich mich etwas intensiver mit der LG G Watch beschäftigt, ich bin fasziniert. Ich habe zwar noch nicht die eine Killer-App gefunden, aber auf einer "Uhr" die neusten E-Mails oder den nächsten Termin angezeigt zu bekommen, finde ich interessant. Dazu kommt noch die permanente Nutzung von Google Now, es werden Wetter, Verkehr oder auch kommende Fußballspiele angezeigt. Der Touchscreen reagiert ohne Verzögerung und lässt sich gut bedienen. Der Akku hat aktuell rund 28 Stunden durchgehalten, gleich muss die Watch an die Ladestation. Die ist übrigens schnuckelig klein und die Uhr hält magnetisch in der Schale. Android Wear ist ein interessantes Konzept und könnte in Zukunft noch manche Überraschung bringen. Die 91€ sind gut investiert, man ist dadurch von Anfang an dabei. Was gibt es sonst vom Tag: Ich habe 3 Filme gesehen, vom deutschen Großstadtklein (ganz ok) über Big Wedding (großes Staraufgebot) zu Paperboy (im Stile von True Detective).

Hmm, mal ein ernsthafter Link. Ich habe bis jetzt nur die ersten 3-4 Blöcke gelesen, aber das liest sich sehr interessant: The Most Productive People Know Who to Ignore. Tja, ein paar (mehr) Ideen, wen und was man ignorieren könnte, habe ich schon shades. Morgen steigt das zweite Spiel vom SCP in der 1. Liga, ich kann es kaum erwarten bis 15:30 Uhr. Ich finde, der HSV braucht die erste Heimniederlage der Saison wink,
Ralf