Ende Juli


 Ralf    31 Juli 2013 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ende Juli

und ich kann mich gehen lassen, es wird nur ein kurzer Beitrag folgen, denn den heutigen Tag wird sowieso keiner lesen wink. Es ist nicht zu glauben, es sind keine 24 Stunden mehr und ich befinde mich im Urlaub. Allerdings sind die 3 1/2 Wochen gefühlt immer noch so weit weg, ich bin absolut Urlaubsreif, aber immer noch nicht im Urlaubsmodus. Das wird sich hoffentlich ab morgen ändern, spätestens übermorgen, wenn ich das Auto vorbereite, gepackt wird und alles auf Start in den dänischen Urlaub steht. Mittlerweile kann ich nicht mehr abschalten und denke nur noch daran, was ich alles bis morgen Abend erledigt haben muss. Ich glaube, ich sollte auf folgenden Ansatz verfallen: Ich habe mein bestes getan und alles mögliche gemacht, wenn es trotzdem nicht gereicht hat, dann kann ich es auch nicht ändern.

Immerhin sind mein geliebtes Altbier und der Ramazzotti bereits gekauft, das Feeling "Take it easy" auf der dänischen Terrasse kann kommen shades. Ich liebe es, mit einem Glas von dem Kräuterlikör (Heilmittel!!!) in der Sonne zu sitzen und einfach nichts zu tun, an gar nichts zu denken und einfach zu entspannen. Keine 72 Stunden mehr und ich werde es erreicht haben,
Ralf