Usedom ade!


 Ralf    04 Juni 2016 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Usedom ade!

Die 2 kg, die ich mir auf Usedom dank üppigem Frühstück sowie jeden Abend fett im Restaurant essen gehen angefuttert hatte, sind wieder weg: Abtrainiert und unter der Woche habe ich ein wenig auf das Essen geachtet. Also keine Süßigkeiten, mal ein Brot weniger essen am Abend oder mittags gab es 2-3mal nur ein Baguette. Ich sollte das durchziehen... Zudem, da ich vor allem gerudert bin, habe ich stahlharte Arme und die Bauchmuskeln entwickeln sich prächtig. Die Powerbank von Amazon ist heute Morgen geliefert worden, ich wurde überrascht: Ich komme gegen 10 Uhr nach der ersten Session aus dem Keller nach oben und das Paket liegt schon im Wohnzimmer. Und das, obwohl der Versand mit Hermes erfolgt ist. Manchmal wird man positiv und unerwartet überrascht.

Das scheint bei bekannteren Personen immer mehr in "Mode" zu kommen: Gestern wird berichtet, ist krank (ernster) oder in ein Krankenhaus eingeliefert worden, und heute wird der Tod verkündet. So ist es auch bei Muhammad Ali abgelaufen: Muhammad Ali ist tot. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste wink, aber auch ich habe seine aktive Zeit nicht erlebt und ihn nur als Ikone aus vergangenen Zeiten kennengelernt. Allerdings waren seine Sprüche schon gut und deswegen: RIP. Ich habe übrigens während des Trainings auf DR3 von seinem Ableben gehört, viel verstanden habe ich in den dänischen Nachrichten zwar nicht, aber es hat halt gereicht, um den Sinn zu verstehen.

In dem Sinne, I'm the world greatest shades,
Ralf