Herbst im August


 Ralf    27 Aug. 2010 : 23:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Herbst

mit einem dunklen Tag, Temperaturen knapp über der 10-Gradlinie und sehr viel Regen. Und dies alles im August. Ein komischer Sommer ist das, bis Mitte Juli ein absoluter Hochsommer und seitdem tote Hose. Apropos, letzte Nacht ist mir was Beklopptes passiert. Ich werde mitten in der Nacht wach, weil ich für kleine Löwen muss. Ich werde also wach, liege im Bett und denke: Wo in diesem Ferienhaus ist denn noch die Toilette?! Ich stehe auf, probiere eine Tür und dahinter sehe ich die Lösung in Form eines Klo's. Ich sitze so darauf, mache mein Geschäft und so langsam dämmert es mir: Ich bin ja zuhause... Da kann man mal sehen, wie groß meine Sehnsucht nach Dänemark ist shades.

Absolut genial war heute Abend der Sieg von Lautern über die Bayern: Teuflischer Schock für die Bayern. Das kann von mir aus gerne so weitergehen, wer Meister wird, ist mir egal, Hauptsache nicht die Bayern. Aber am Wochenende gibt es endlich wieder ein Formel-1-Rennen und es geht ab nach Spa in Belgien, eine meiner Lieblingsstrecken. Ich werde das Wochenende genießen, die erste Arbeitswoche war hart und wollte vor allem kein Ende nehmen. Aber nun ist es geschafft smile,
Ralf