Lieber Bayern als eine Insel


 Ralf    09 Apr. 2014 : 23:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lieber Bayern als eine Insel,

natürlich schreibe ich vom Fußball, was sonst shades. Bei Spielen auf europäischer Ebene halte ich eher zu einer deutschen Mannschaft (auch wenn es die Bayern sind cry), das gilt vor allem wenn es gegen eine englische Mannschaft geht. Von daher finde ich es sehr gut, dass die Münchner heute Abend mit 3:1 gegen Manchester United gewonnen haben und erneut im Halbfinale stehen. Das kann von mir aus gegen Chelsea gehen, eine weitere englische Mannschaft fliegt dann aus dem Wettbewerb und man kann Revanche für das verlorene Finale von vor 2 Jahren nehmen. Weiterer Vorteil: Mourinho wäre gestoppt, den kann ich einfach nicht leiden. Ansonsten robbe ich mich immer näher an den Urlaub heran, nur noch wenige Stunden und ich bin im absoluten Relax-Modus smile. Heute habe ich die Fußmatten für meinen Polo abholen lassen, vor zwei Wochen waren die beim VW-Händler nicht mehr vorrätig. Aber ich habe ja Zeit und Geduld.

Ach ja, und das Ersatz-Displayglas für das S3 der Kleinen wurde heute geliefert. Am Wochenende kann ich basteln und ich hoffe, das bekomme ich hin, ein wenig Bammel habe ich schon. Allerdings, ich habe schon mal das Displayglas von einem Smartphone ausgetauscht (für einen Bekannten von Onkel Ole) und damals hatte das auch wunderbar geklappt (ohne Video auf YouTube!). Positiv sehen, wird schon wink,
Ralf