Challange days


 Ralf    18 Juli 2006 : 20:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es gibt wieder was zu feiern,

denn das ist der 150. Beitrag in Folge seit dem Relaunch im Februar! Es gibt halt jeden Tag viel zu erzählen wink Heute ist die Hitze auch in Paderborn angekommen, auf der Terrasse werden einem die Füße weggebrannt, so heiß sind die Steine von der Sonneneinstrahlung, man selbst hält es auch kaum aus draußen. Nicht mein Wetter, ich hoffe nur auf den Donnerstag, dass dann ein paar Gewitter und Abkühlung kommen.

Heute habe ich Home-Office gemacht, wie schon einmal geschrieben, hat man dann ganz komische Arbeitszeiten. Um 8 Uhr aufstehen, schön Kaffee trinken, Zeitung lesen, um 9 dann starten und bis 12 Uhr durch, dann noch einmal ein Stündchen was tun, danach Mittagsschlaf und dann bis eben was gemacht. Das ist angenehm, man kann arbeiten und was machen, wenn man will und Lust hat. Man muss nicht was machen nur weil man im Büro ist, schön. Morgen noch ein wenig am Konzept feilen und dann ist es fertig. Heute kam eine e-mail von Ralf, erstens ein sehr guter Name und zweitens einer der beiden Gründer von MHP, dass im Oktober wieder die Challange Days stattfinden und zwar auf Mallorca! Dann ist also die ganze Firma an einem verlängerten Wochenende auf der Insel, nett smile Der Grund ist einmal der Erfolg der Firma allgemein und zum anderen das 10jährige Jubiläum der Gründung. Ich arbeite also in einer jungen Company wink

Ich glaube, heute Abend mache ich ein wenig was an der Homepage, ein paar Bilder hochladen von unserem Urlaub, evtl. die Texte über unsere Urlaubsorte einstellen usw. Vielleicht wird das aber auch nichts, weil es im Moment bei 1blu Probleme gibt, ich kann kein Kundenlogin machen, ich komme nicht auf die SQL-Maschine usw.

Oder ich feiere einfach den 150. Eintrag smile,
Ralf