Absturz


 Ralf    28 Feb. 2013 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Absturz,

nachdem meine Meetings für den Nachmittag abgesagt wurden, bin ich um kurz vor halb 3 gegangen. Es ging nichts mehr, total schlaff und kaputt, Kopfschmerzen und ich wollte nicht schon wieder eine Tablette einwerfen, nur am Husten usw. Nachdem mir ein Kollege am Telefon erzählt hatte, dass bei ihm im letzten Jahr daraus eine sechswöchige Leidenszeit inkl. Lungenentzündung entstanden war, stand mein Entschluss fest. Gerade mal zuhause angekommen, lag ich schon auf dem Sofa und bin in einen über zweistündigen komatösen Schlaf gefallen. Ich bin komplett am Ende und fertig frown. Das muss langsam besser werden... Was ich nicht leiden kann: Wir sind nun nicht mehr Papst, aber muss man deswegen das WM-Skispringen permanent mit Live-Schaltungen nach Rom unterbrechen?!? Der Papst steigt in seinen Helikopter, es wird umgeschaltet, der Papst steigt aus dem Helikopter, live dabei, der Papst wedelt das letzte Mal vom Balkon, wir schalten um. Ich war echt genervt davon und das finde ich übertrieben. Nur weil einer endlich seinem Alter Tribut zollt und abdankt, wird so ein Wirbel gemacht.

Morgen werde ich nicht ins Büro fahren und nicht am Schreibtisch sitzen, sondern ein wenig Home-Office machen. Das ist bei meinem aktuellen Zustand sicherlich gesünder und vernünftiger. Richtig extrem nervt mich auch, auf dem rechten Ohr nichts mehr zu hören und nur noch ein Rauschen zu haben. Oder ist das schon das Alter?!? shades Heute ist übrigens eine neue Laborversion für die Fritz!Box 7390 herausgekommen, ich habe die große Hoffnung, dass meine permanenten DSL-Abbrüche nun der Vergangenheit angehören. Zudem hatte ich nur noch einen Bruchteil der maximalen Bandbreite: Knapp über 5MBit/s anstelle von ca. 14MBit/s. Nicht spaßig,
Ralf