Das letzte Mal


 Ralf    12 Okt. 2010 : 23:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das letzte Mal,

die letzte Nacht mit meinem Freund mad, dem Backenzahn. Nun denn, zumindest, was von dem übrig geblieben ist. Ich habe echt schon Horrorvorstellungen, wie das Ziehen eines Zahns vor sich geht. Zudem ich mir heute in der Firma schon genug Kommentare anhören konnte, der harmloseste war, ich solle heute Abend noch einmal richtig einen trinken. Hardcore wurde es, wenn mir von anderen Ziehaktionen berichtet wurde und was so alles passieren kann. Ich lasse es über mich ergehen, es hilft nichts, das Mistding muss raus, sonst sitze ich in ein paar Tagen wieder beim Zahnarzt wegen einer Entzündung. Aber der Spaßfaktor tendiert gegen minus unendlich, das Leben ist hart, ungerecht und unfair shades.

Der Sieg gegen Kasachstan war letztendlich locker herausgespielt und ungefährdet. Das Stadion fand ich sehr interessant, eine riesige Halle mitten in der Steppe. Letztendlich ging es heute nur darum, da hin zu fahren und die drei Punkte zu kassieren. Wie die geholt wurden, fragt in ein paar Tagen keiner mehr. Und wie es einem auch anders gehen kann, hat die Türkei heute gezeigt. Wer hätte schon auf einen Sieg von Berti gesetzt?!? Alles in allem sieht das nach einer lockeren Qualifikationsgruppe für die EM aus. Und der härteste Gegner sind die Österreicher auf Platz 2, aber die kann man nicht wirklich ernst nehmen wink.

Irgendwie ist mir echt schlecht und am liebsten würde ich einen Zeitsprung machen. Let's do the time warp again,
Ralf