Gefühltes Donnersloch


 Ralf    06 Aug. 2014 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gefühltes Donnersloch,

denn eigentlich ist heute ja nicht Mittwoch, sondern Donnerstag, weil ich ein langes Wochenende habe. Aber trotzdem bin ich heute im Loch und habe keine Themen: Donnersloch wink. Eigentlich bräuchte ich so etwas wie gestern mit Freetz zur Entspannung, denn es war wieder ein anstrengender Tag und ich müsste im Grunde den Kopf frei bekommen. Aber immerhin konnte ich meinen Powerschlaf auf dem Sofa einhalten smile. Meine Ziele für Freitag: Zeitung lesen auf der Terrasse in der Sonne, danach ein wenig Entspannung, dann kommt das Grillen, dann wieder Entspannung in der Sonne, einen Sky-Film zur Zerstreuung, Ruhe und Entspannung auf der Terrasse, ab geht es zum Abendprogramm im Internet. Ich weiß, das ist ambitioniert shades. Aber Freitag soll wettertechnisch der beste Tag der Woche werden: Volltreffer und den richtigen Tag frei genommen.

Am Samstag folgt dann das Testspiel zwischen dem SCP und Everton, ich bin gespannt, wie weit der SCP vor dem Start in die Premierensaison in der 1. Liga ist. Mein weiteres Programm am langen Wochenende: Sommerurlaub 2015, die Woche Ende Oktober, das G3 bestellen. Wie Ihr merkt: Freizeit ist purer Stress wink. Aber spätestens jetzt ist Ende und ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben soll. Aber warum auch? Denn ich bin am Ende,
Ralf