Tic Tac Toe


 Ralf    21 Nov. 2014 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tic Tac Toe,

heute gab es eine Mail von der Versicherung mit neuen Angeboten zu unseren beiden Autos. Wir sind uns einig und ich habe die Beiträge, die ich wollte. Na also, es geht doch, warum nicht gleich so und warum jedes Jahr das gleiche Spielchen?! Was gibt es sonst: Vettel geht auch offiziell zu Ferrari, wie aufregend. Ich bin gespannt, ob er an die Erfolge von Schumi anschließen kann. Aber es ist für ihn der nächste, natürliche Schritt. Die Roten sind ein Mythos und große Rennfahrer müssen bei dem Stall gewesen sein. Na, ich ahne Böses, es wird sicherlich nicht besser und ist ist überall das gleiche Spiel: Oracle-Support streicht angeblich Stellen. Wann lernen es die Firmen endlich, dass das Sparen an der falschen Stelle ist?!? Wer Champions-League-Preise verlangt, sollte auch CL liefern. Nur meine Meinung.

Die Technik verändert den Menschen: Ärzte warnen vor dem Smartphone-Nacken. Besonders hat mich das Bild angesprochen, spontan habe ich ein ähnliches gedacht, bei dem die Entwicklung des Menschen bildhaft vom Affen bis zum Homo Sapiens dargestellt wird. Vielleicht sind wir auf dem Weg zurück und es lebe der Stiernacken wink. Morgen steht alles im Zeichen des Balls mit einem westfälischen Derby, das erste seiner Art: Paderborn gegen Dortmund. Wer hätte das jemals für möglich gehalten, um Punkte, ein Pflichtspiel, in der 1. Liga?!? Wahnsinn. Aber ich hoffe, der Gigant und Favorit aus Paderborn shades gewinnt und holt die drei Punkte. Aber schon ein Unentschieden wäre toll,
Ralf