Vermutung bestätigt


 Ralf    06 Jan. 2012 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vermutung bestätigt, heute morgen ging nichts, es gab keine Blitzheilung. Also habe ich schnell mit dem Galaxy Nexus eine E-Mail in Richtung Firma abgeschickt und mich für den heutigen Tag abgemeldet. Den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa verbracht und mit Sicherheit die Hälfte des Tages geschlafen. Hoffentlich wird es morgen besser, ich habe keine Lust mehr darauf. Auf dem Sofa, wenn man nicht gerade schläft, kann man nicht so viel machen, im Grunde nur in die Glotze schauen. Bei "The Voice of Germany" lief eben ein toller Song, den ich vorher noch nie gehört habe. Aber nicht nur vom Lied, sondern auch vom Originalkünstler habe ich noch nie etwas vernommen, was ein recht großer Fehler zu sein scheint. Tolle Songs, tolle Texte, tolle Stimme. Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, kommt nun Philipp Poisel mit Eiserner Steg in der Klavierversion:

Ich bin fertig in jeglicher Hinsicht frown, Ralf