Sicherer WM-Titel


 Ralf    08 Mai 2014 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sicherer WM-Titel,

nachdem heute der vorläufige WM-Kader benannt wurde, kann man nur schreiben: Wenn es jetzt mit dem Titel nichts wird, dann nie mehr. Wer Ironie findet... shades Zum Kader: Gomez raus, Khedira dabei, vier Neulinge im Team. Zudem schon einige Überraschungen, am größten sicherlich im Sturm. Wer hatte schon Kevin Volland auf dem Zettel?!? Zudem wird er mit nach Brasilien fahren, denn bei nur zwei Stürmern wird sicherlich keiner gestrichen. Als Gladbach-Anhänger kann ich natürlich nicht verstehen, wieso von Löw nicht Max Kruse nominiert wurde. Gomez nicht mitzunehmen kann ich verstehen. Er hat eine mehr als miserable Saison hinter sich. Bei den Torhütern kann ich Zieler nicht nachvollziehen, für mich wäre eher ter Stegen die richtige Wahl gewesen. In der Abwehr ist die deutschen Nationalmannschaft gut aufgestellt und im Mittelfeld sehr gut.

Meine Android-Smartwatch ist leider immer noch nicht angekommen, erst hat die Reise von Singapur nach Frankfurt eine Woche gedauert und seit Montag hängt die Lieferung im Zoll. Das kann nur bedeuten: Es wird ein Brief vom deutschen Zoll kommen, dass man die Uhr doch bitte persönlich deklarieren und abholen soll. Da wiehert aus meiner Sicht der Amtsschimmel, denn der bürokratische Aufwand (und damit die Unkosten) wird höher sein als die MwSt., die man bekommt. Mal abgesehen davon, dass es einfach nur nervt,
Ralf