Eiter-Charge-Rad



Eiter-Charge-Rad,

irgendwie liebe ich es, die Highlights des Tages unzusammenhängend im Aufmacher zu erwähnen smile. Heute morgen habe ich nach vier Tagen mal wieder das Pflaster auf dem verletzten Ellenbogen auswechseln lassen: Die Schwellung ist wesentlich zurückgegangen, aber die Wunde hat sich leicht entzündet und eitert. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus, schmerzt am Abend aber wieder. Aber das wird mich nicht abhalten, morgen, sofern das Wetter mitspielt, eine Radtour zu machen. Meine Planung sagt folgendes: Von Paderborn nach Altenbeken, über Langeland nach Bad Driburg, von dort nach Neuenheerse sowie Willebadessen, weiter über den Berg die 5km lange Abfahrt nach Lichtenau, in Richtung Dahl und über Neuenbeken und Benhausen zurück nach PB. Dürften mindestens 80km sein und ich freue mich.

Auf den Urlaub in Slettestrand freue ich mich gewaltig, eine der für mich besten Regionen in Dänemark. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, denn schließlich waren wir nur einmal in der Nähe, Tranum Strand, und das war toll, einer der besten Urlaube bisher im besten Land der Welt. Aber da wir aktuell gar keinen Sommer, sondern eher einen schlechten Herbst haben, wird das Wetter in genau 6 Wochen grandios werden. Die 28 Arbeitstage werde ich auch überstehen. Zudem ist das Ersatzgerät für den/die/das Charge HR bereits heute angekommen, ich bin beeindruckt: Gestern die Meldung erhalten "Wird ausgetauscht" und rund 24 Stunden später bereits im Haus. Das neue Teil lege ich mir allerdings an die Seite. Es wird erst das Auslaufmodell in Orange bis zum Ausfall genutzt (der wird nach meiner Hochrechnung circa im Dezember eintreten), danach verwende ich das schwarze Ersatzgerät bis der Ersatz für Orange angekommen ist. Sounds like a plan wink.

Aufgrund des Wetters habe ich einen Herbst-Blues und erneut auf dem Sofa geschlafen, umso wichtiger sind die geplanten 4 Stunden auf dem Rad morgen,
Ralf