No issues


 Ralf    07 Juni 2012 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

No issues,

das ist der Spruch des Tages. Wir hatten Mittags und am späten Nachmittag zwei weitere Calls mit Indien und Osteuropa-Mitarbeitern des Kunden und beides Mal konnten wir vernehmen: Läuft alles reibungslos, no issues smile. Unsere ungarischen Kollegen hatten noch ein kleineres Thema, dies haben wir in dem ersten Call angesprochen. Aber das war es dann, die Calls waren sehr schnell vorbei. Dafür war die Testsession um 6 Uhr echt hart. Ich konnte letzte Nacht einfach nicht ins Bett gehen und wurde nicht müde. Also war es entsprechend spät geworden und ich hatte nur rund 4 1/2 Stunden Schlaf. Ich war während der Testsession hundemüde und habe auch einen Fehler gemacht, anstatt wie gewünscht das Ticket zu canceln, habe ich es bearbeitet. Aber egal, es wurde einfach ein neues Ticket aufgemacht und damit lief dann alles. Insgesamt lief das Projekt aus meiner Sicht sehr erfolgreich und wir sind nun mit 6 Ländern vollständig live. Es fehlen noch die Tschechen, aber die kommen in rund 4 Wochen hinzu und dann ist alles erledigt.

Aber ich merke so langsam meine Grenzen, es wird Zeit abzuschalten und wieder herunterzukommen, auf Dauer würde ich eine solch massive Belastung wie in den letzten 4 Monaten nicht aushalten. Aber wie so oft im Leben kann man alles positiv sehen: Wenn wir Mitte Juli endlich in den Urlaub fahren, hat das Jahr noch 24 Wochen. Davon werden wir 5 Wochen in Dänemark verbringen smile. Außerdem fängt morgen endlich die Fußball-EM an, das Leben hat dann wieder einen Sinn shades,
Ralf