Schmerzhafter Tag


 Ralf    11 Apr. 2008 : 23:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

I'm back

und das voller Schmerzen. Nach meinem gestrigen Sturz tut mir einfach alles nur weh: Der Rücken besteht nur noch aus einer einzigen Schwellung, das Steißbein schmerzt beim Sitzen, den Ellbogen habe ich mir heute Morgen in der Dusche direkt noch einmal sehr schmerzhaft gestoßen usw. Im Nachhinein muss ich sagen, ich habe verdammtes Glück gehabt, das hätte mit dem Sturz auf der Treppe sehr böse enden können. Die beiden Rückflüge haben reibungslos geklappt, ich bin das erste Mal in meinem Leben mit Air Berlin geflogen und bin tatsächlich pünktlich in Paderborn gelandet. Es war auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit einer großen Boing in Paderborn gelandet bin.

Von unserem Werk in Ungarn bis zum Flughafen Schwechat in Wien sind wir von einem Fahrer der Firma kutschiert worden, er ist über die Dörfer von Ungarn nach Österreich gefahren, es war sehr interessant, in dieser Gegend der Welt war ich noch nie. Zum Abschied habe ich noch eine volle Tüte mit unseren in Ungarn produzierten Artikeln bekommen, darunter sind auch einige, die in Dänemark verkauft werden. Ich habe also ein Stück Dänemark aus Ungarn bekommen, hat mir gefallen, das fand ich sehr gut. Und am Flughafen tobte der Bär, als ob alle fluchtartig Wien verlassen wollten wink.

Soviel zu dem heutigen Tag, morgen gibt es die Fotos, das geht heute nicht mehr,
Ralf