Return?


 Ralf    16 März 2013 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Return?

Da kommt doch nicht etwas zurück, nämlich eine Erkältung und/oder Grippe?!? Im Moment sitze ich hier wieder mit Kopfschmerzen, genauso pochend und nervig wie vor vier Wochen. Ich fühle mich schlapp, die Augen dick, ein leichter Husten, das darf doch wohl nicht wahr sein?!!? In gut sieben Tagen fahren wir nach Dänemark (ausnahmsweise erst am Sonntag anstatt an dem üblichen Samstag) und dann muss ich fit sein! Das Wetter geht einem aber auch auf den Keks, kann der Winter nicht endlich vorbei sein, kann sich nicht endlich der Frühling durchsetzen?! Langsam kann man auch die Wetteraussichten für die ersten Tage in Ebeltoft ins Auge fassen, aber das sieht auch nicht besser aus. Es soll so kalt bleiben...

Eigentlich wollte ich den heutigen Tag mit dem Teaser "RCD" anfangen, denn damit habe ich mich heute für ein paar Stunden beschäftigt. Die Deadline für mein Feedback war gestern und das habe ich natürlich nicht geschafft. RCD steht übrigens für Release Candidate Documentation, denn wir planen im nächsten Jahr ein Upgrade von Oracle EBS auf 12.2. Wir sind derzeit in der Analysephase und prüfen die Unterschiede zu der von uns eingesetzten Version. Mein Job ist nicht Arbeit, sondern Berufung shades. Genug von der Firma sowie dem Job geschrieben, nebenbei habe ich dem passiven Sport gefrönt: Es gab das letzte Mal Wintersport in der laufenden Saison und ansonsten natürlich Fußball. Und ich freue mich extrem auf die morgen startende Formel-1-Saison 2013! Ich kämpfe noch mit mir, ob ich um 7 Uhr aufstehen soll oder nicht. Vielleicht reicht auch 8 Uhr, um das Ende des Rennens in Australien verfolgen zu können,
Ralf