GESCHAFFT


 Ralf    31 März 2006 : 23:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

YESSS,

zum einen ist der März vorbei, außerdem die Dienstreise nach Kiel diese Woche geschafft und drittens: Ich habe einen ganzen Monat lang jeden Tag einen News-Beitrag geschrieben! Bin stolz auf mich!

Dafür habe ich meine Seiten selbst ausgesperrt: Hatte in meiner .htaccess den maximalen Upload für php überschrieben und auf 10MB gesetzt. Anscheinend hat www.1blu.de heute die Konfiguration vom apache2 geändert und erlaubt nun kein overwrite bei den Parametern mehr. Wenn ich jedenfalls mein upload_max_filesize aus der .htaccess entferne, geht die Webseite, nehme ich den Parameter wieder rein, geht nüscht mehr. Also: Im Moment kann man nur die default-Größe von 2MB uploaden, die 1blu voreingestellt hat. Dafür geht die Seite... Aber da außer mir eh noch keiner was hochgeladen hat, sollte das nicht so kritisch sein wink

Bis denne,
Ralf