Ultimate Alps



Ultimate Alps,

man kann jetzt die dritte Tour der europäischen Herausforderung bei Kinomap fahren: In Italien direkt ab der Grenze zu Österreich, relativ flache rund 26km. Das Video hat eine tolle Qualität, hochauflösend und ich liege auf einem guten 45. Rang (von über 200 Teilnehmern!). Anschließend ging es auf ein Zeitfahren mit einer Frauenmannschaft (womit sonst?!? wink) über ca. 30km westlich von Toulouse. Relativ flach, nur wenige Anstiege. Den Abschluss auf dem E60 bildeten recht lockere (wenn man von einem längeren Anstieg zur Mitte absieht) 20km zwischen Montpellier und Toulouse. In Summe war ich auf die Minute genau 2 Stunden virtuell unterwegs. Der Kellerbürotag war durchwachsen: Ich habe von SAP meinen dritten persönlichen Fix geliefert bekommen. Irgendwann werde ich einen direkten Kontakt zu den entsprechenden Entwicklern erhalten shades. Allerdings muss man auch sagen: Meine Analysen sind hervorragend, ich sage SAP quasi exakt die Stelle im Code, wo das Problem liegt und was zu korrigieren ist. Zwischen Zuweisung des Tickets zum Entwicklerteam und der Bereitstellung des Fixes sind gerade mal 24 Stunden vergangen.

Ansonsten war ich nach den Kellerstunden total groggy und erledigt. Noch kurz einen Soplica zur Belohnung, als Start in das Wochenende, und ich bin selig für 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Passend zum Essen und dem Abstieg in den Folterkeller bin ich wieder aufgewacht. Das Wetter ist total ungemütlich! Gestern gab es nicht den angekündigten heftigen Sturm, es war eher ein laues Lüftchen. Das setzte sich heute aber fort und es regnet derzeit viel. Angeblich gab es in der Nacht auch Gewitter, aber ich habe nichts mitbekommen. Wenn ich schlafe, dann fest und tief. Kommen wir zum Ausblick: Morgen früh werde ich natürlich wieder auf dem E60 sitzen und mich quälen. Es sollen mindestens 100km in >3 Stunden werden. Danach einen Film auf Sky, ein wenig schlafen, viel relaxen und nichts tun. Hört sich nach einem sehr guten Plan an smile. Ich muss nur zwei nette Touren auf Kinomap finden. Mir schweben 2 Touren a 50km vor.

Und bitte ein anderes Land als Frankreich oder Spanien,
Ralf